Zum Inhalt springen
Startseite » News » RADIO RUTHNERGASSE IST DREI JAHRE JUNG:

RADIO RUTHNERGASSE IST DREI JAHRE JUNG:

Am 1. 12. 2019 um 13.00 Uhr ging der Internetsender RADIO RUTHNERGASSE offiziell in Betrieb. Es handelt sich dabei um eine Kooperation zwischen Thomas HALAC, unserem Computerflüsterer in der Wohnhausanlage Ruthnergasse 56-60 und dem Grätzelverein TREFFPUNKT RUTHNERGASSE.

Wir starteten dieses Projekt mit dem Ziel, ein  vielfältiges, in dieser Form noch nie dagewesenes Programm anzubieten.

Es gibt viel Musik aus allen, auch wenig gespielten, Richtungen. Dazu bieten wir viele Informationen, berichten über Mißstände im Grätzel und bezirksübergreifend, auch Programm- und Terminankündigungen nehmen wir gerne auf.

In der ersten Sendung war Wienerliedentertainer Oskar KAINZ zu Gast, die zweite Sendung stand ganz im Zeichen des plötzlichen Ablebens von Soulsängerin Crissy und in der Sendung am 15. Dezember 2019 standen die Wünsche unserer HörerInnen im Mittelpunkt.

Sänger Gérard (links) mit Thomas HALAC

Sänger Gérard besuchte uns am 22. Dezember 2019 und brachte neben interessanten Geschichten über seine Karriere auch einige Exemplare seiner CD „Mit vü Herz“ mit, die wir unter allen HörerInnen verlosten.

Aus Anlass des Terroranschlages in der Wiener Innenstadt gestaltete Radio Ruthnergasse am Sonntag, 8. 11. 2020 eine Sondersendung und bat KünstlerInnen und Politiker um Grußbotschaften.

Jeden Sonntag von 13.00 bis 15.00 Uhr auf www.radio-ruthnergasse.at!

Radio Ruthnergasse. Das unabhängige Radio. Das hört man gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert