Zum Inhalt springen
Startseite » News » KEGELN MIT TREFFPUNKT RUGA

KEGELN MIT TREFFPUNKT RUGA

Beim Grätzelverein Treffpunkt Ruthnergasse ist immer etwas los! Zahlreiche Aktivitäten stehen auch heuer wieder auf dem Programm! Nach dem Besuch des mittelalterlichen Adventmarkts beim Heeresgeschichtlichen Museum im Dezember ging es diesmal sportlich zu.

Gerhard, ein tatkräftiger Unterstützer des Vereins, reservierte zwei Kegelbahnen im Sportcenter in der Trillergasse. Ein Zweikampf zwischen Damen gegen Herren war angesagt. Die Damen haben wacker gekämpft und wirklich nur ganz knapp verloren. Auch die ZuschauerInnen hatten viel Spaß und feuerten die SpielerInnen begeistert an.

Nach vier Stunden eifrigen Kugelscheibens und beherztem Kampf waren alle TeilnehmerInnen ziemlich geschafft und der Entschluss, jetzt doch öfter etwas Sport zu betreiben wurde einstimmig gefasst. So wird die Treffpunkt Ruthnergasse-Familie sicher bald wieder auf der Kegelbahn anzutreffen sein.

Die Treffpunkt Ruthnergasse-Familie war sportlich und hat sich dabei gut unterhalten! (Foto: M. Schuhmacher)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert