05. November 2017
Lustig war es wieder beim Treffpunkt Ruthnergasse-Flohmarkt am Sonntag, 5. November 2017 im BewohnerInnen-Zentrum Ruthnergasse. Viele nette Leute kamen zum Plaudern und konnten neue Kontakte knüpfen, z. B. mit Gerti Korns Kreativverein, um die eigenen Kreationen bei dem einen oder anderen Kunstmarkt zu präsentieren. Zum einem Fest wurde Frau RUGA auch eingeladen und für meinen Weihnachtszauber am 9. 12. 2017 in der VHS Groß Jedlersdorf haben sich wieder viele UntersützerInnen gefunden....
20. April 2017
Bezirksvorsteher Georg PAPAI und seine Stellvertreterin Ilse FITZBAUER bei der Umfragepräsentation
15. April 2017
Heute war ich in den Blumengärten Hirschstetten, wo ein bezaubernder Ostermarkt in einer wunderschönen Umgebung auf viele BesucherInnen wartet. Neben Standeln, die für das leibliche Wohl sorgen, gibt es welche, die Holzspielzeug und viel Kreatives verkaufen.
13. April 2017
Donnerstag findet immer der Treffpunkt RUGA-Computerabend im BewohnerInnen-Zentrum statt. Auch heute erklärt Thomas HALAC, unser Computerflüsterer, wie man Laptop & Co. bändigen kann. War wie immer sehr nett, vor allem weil ich bei der gleichzeitig in der Küche stattfindenden Mieterbeiratssprechstunde unseren ehemaligen Mieterbeiratskollegen, Josef Storm, begrüssen und mit ihm plaudern konnte.
13. April 2017
Heute Vormittag keine guten Nachrichten bekommen, dachte, der Tag ist gelaufen. Am Nachmittag einen ganz lieben Anruf eines Herrn bekommen, den ich von einem sehr netten Frühschoppen mit Oskar KAINZ beim Heurigen Lentner kenne und der regelmäßig per Post den „Rundblick“ von mir zugeschickt bekommt. Diesmal ist die Zeitung irgendwo verlorengegangen – er hat sie schon vermißt. Gott sei Dank liegt der Rundblick mittlerweile an vielen Stellen in Groß Jedlersdorf auf, sodass er ganz...
12. April 2017
Frau RUGA geht zum Tanz!
11. April 2017
Schachmatt in der Ruthnergasse