Frau RUGA unterwegs

Schlingermarkt neu

Bezirksvorsteher Georg PAPAI und seine Stellvertreterin Ilse FITZBAUER bei der Umfragepräsentation


Heute war ich beim Treffen der Arbeitsgruppe "Öffentlicher Raum" rund um Ilse FITZBAUER in der "ideenwerkstatt" der SPÖ am Franz Jonas-Platz. Auf dem Programm stand die Präsentation der Ergebnisse einer interessanten Umfrage zum Thema "Schlingermarkt".

 

Bezirksvorsteher Georg PAPAI präsentierte die Wünsche der 427 TeilnehmerInnen an dieser Umfrage. 

Unter anderem wünscht sich der Großteil der Befragten mehr Sitzgelegenheiten am Markt oder bessere Öffnungszeiten. Auch ein verstärktes Gastronomieangebot steht auf der Wunschliste.

 

Die Ergebnisse dieser Umfrage sowie die Anregungen der Arbeitsgruppe sollen bis zum Sommer 2017 in ein Leitbild zur Neugestaltung des Schlingermarktes eingearbeitet werden. Eine sehr angeregte Diskussion der anwesenden Mitglieder der Arbeitsgruppe beendete den interessanten Abend.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0