Frau RUGA unterwegs

Zauberhafte Ostern in Hirschstetten

Ganz bezaubernd - der Hochzeitsgarten
Ganz bezaubernd - der Hochzeitsgarten

Heute war ich in den Blumengärten Hirschstetten, wo ein bezaubernder Ostermarkt in einer wunderschönen Umgebung auf viele BesucherInnen wartet.

 

Neben Standeln, die für das leibliche Wohl sorgen, gibt es welche, die Holzspielzeug und viel Kreatives verkaufen. 

Ich stattete Kinderzauberer Wolfgang HALAC an seinem Stand einen Besuch ab. Seine schönen, selbstgemachten Kerzen und Kreatives fanden bei den vielen BesucherInnen regen Zuspruch.

 

Besonders den Kindern hatten es aber die kleinen Zauber-tricks angetan, die er gerne vorführte und die man an seinem Stand auch kaufen kann.

Einen kleinen Rundgang durch die weitäufige Gartenanlage machte ich auch und bewunderte die wunder-schönen Blumenbeete und Themengärten.

 

Einen Besuch kann ich wärmstens empfehlen. Wenn Sie also morgen Sonntag einen Osterspaziergang machen möchten - die Blumengärten Hirschstetten würden sich hier anbieten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0