Treffpunkt Ruthnergasse - persönlich

Ende gut - alles gut

 

Heute Vormittag keine guten Nachrichten bekommen, dachte, der Tag ist gelaufen. Am Nachmittag einen ganz lieben Anruf eines Herrn bekommen, den ich von einem sehr netten Frühschoppen mit Oskar KAINZ beim Heurigen Lentner kenne und der regelmäßig per Post den „Rundblick“ von mir zugeschickt bekommt. Diesmal ist die Zeitung irgendwo verlorengegangen – er hat sie schon vermißt. Gott sei Dank liegt der Rundblick mittlerweile an vielen Stellen in Groß Jedlersdorf auf, sodass er ganz leicht ein Exemplar bekommen konnte. Ganz neu liegt sie offenbar auch bei einem Elektrohändler bzw. Installateur dieser Gegend auf. Schön, dass viele unserer – oft unbekannten – UnterstützerInnen so aktiv bei der Verbreitung unseres Blattes mitmachen. Vielen Dank, soviel Treue und Anerkennung würden sich viele Zeitungen wünschen!

 

Übrigens findet am 1. Mai 2017 beim Heurigen Lentner wieder ein sehr netter Frühschoppen mit einer jungen Band statt! Sobald ich die Ankündigung in Händen habe, wird sie natürlich veröffentlicht, Ehrensache!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0